Ein Trau(m)paar für die „Madness City“: Alina und Iwo heiraten in der Warsteiner Parooka Church
Pärchen aus Heinsberg gibt sich 2023 in der einzigartigen Festivalkirche das Ja-Wort
-
- Warsteiner Brauerei organisiert standesamtliche Festivalhochzeit in der eigenen Kirche auf Deutschlands größtem Electronic Music Festival
- Alina (28) und Iwo (30) sind ein waschechtes Parookaville-Paar
- Trauzeuge wird US-amerikanischer Musiker und ehemaliger Bassist der Bloodhound Gang Evil Jared
Auch 2023 hat sich die Warsteiner Brauerei, Hauptsponsor des ausverkauften PAROOKAVILLE, auf die Suche nach einem Pärchen gemacht, das sich auf Deutschlands einzigartiger, standesamtlicher Festivalhochzeit in der Warsteiner Parooka Church das Ja- Wort gibt. Das Ergebnis: Ein Parookaville-Trau(m)paar, wie es im Buche steht. Alina, 28 Jahre, und Iwo, 30 Jahre, sind wahrscheinlich so eng mit dem Festival verknüpft, wie kein anderes Paar. Denn kennengelernt haben sich die beiden bereits 2015 über eine Parookaville-Facebook-Gruppe mit mehreren hundert Mitgliedern. Das Festival im Folgejahr besuchten die medizinische Fachangestellte und die Fachkraft für Schutz und Sicherheit erstmals als Pärchen. Ein Jahr später, am 23. Juli erblickte die gemeinsame Tochter das Licht der Welt. Mittlerweile sind Alina und Iwo Eltern von zwei Töchtern und leben unweit der „Madness City“ in der Nähe von Mönchengladbach. Auch beim Bau des Eigenheims im vergangenen Jahr spielte das Festival eine große Rolle, denn die Zutrittsbändchen ihres ersten gemeinsamen Festivalbesuches in PAROOKAVILLE sind in den Grundmauern ihres Hauses einbetoniert. Ihrer einzigartigen Geschichte setzen die beiden diesen Sommer die Krone auf: Gemeinsam mit der Warsteiner Brauerei tauschen Alina und Iwo am 21. Juli in der Warsteiner Parooka Church Festivalbändchen gegen Trauringe.
Zeitplan:
– 12:30 Uhr: Anreise der Hochzeitsgesellschaft
– 13 Uhr: Beer Buggy mit Zusatzfahrzeugen bringt das Brautpaar und die Trauzeugen zur Warsteiner Parooka Church
– 13.30 Uhr – 14.00 Uhr: standesamtliche Hochzeit in der Warsteiner Parooka Church
– 14.00 Uhr: offizieller Festivalbeginn (Beginn Fake Weddings für Festivalbesucherinnen und –besucher ab 15 Uhr)
– Ab 14.00 Uhr: Hochzeitstorte, Snacks & Bier im Biergarten für die Hochzeitgäste
„Auch dieses Jahr haben uns bereits seit Januar Initiativbewerbungen von tollen Paare aus ganz Deutschland erreicht“, sagt Nadja Gärtner, Leitung Brand Activation beim Hauptsponsor Warsteiner und fügt hinzu: „Doch am Ende haben Alina und Iwo uns mit ihrer einzigartigen Geschichte und ihrer offenen und lebensfrohen Art restlos von sich überzeugt. Jetzt laufen die Vorbereitungen bei Braut, Bräutigam und Brauerei auf Hochtouren und wir freuen uns riesig, nächsten Freitag endlich gemeinsam mit einem eisgekühlten Warsteiner auf die beiden anzustoßen.“
Geheimnis um Trauzeugen gelüftet: Evil Jared führt das glückliche Paar zum Altar
Wer neben Standesbeamtin Birgit Tönnesen als Trauzeuge auf der Hochzeitsurkunde unterschreibt, steht ebenfalls fest: „Evil“ Jared Hasselhoff ist besonderer Gast bei der unvergesslichen Festivalhochzeit der Warsteiner Brauerei. Der US-amerikanische Musiker war zehn Jahre Bassist der Bloodhound Gang, wohnt seit 2006 in Berlin, legt seitdem auch in Deutschland als DJ und ist mit diversen Auftritten in TV-Shows wie „Circus HalliGalli“ und „Joko & Klaas gegen ProSieben“ auch in der deutschen Fernsehlandschaft ein bekanntes Gesicht. Auf Deutschlands größtem Electronic Music Festival rockt der gebürtige US- Amerikaner nach der Warsteiner Festivalhochzeit am Freitagabend ab 23 Uhr die Brainwash Stage. „Ein Hochzeitspaar, dass sich durch PAROOKAVILLE kennengelernt hat und jetzt mit Evil Jared als Trauzeuge in der Warsteiner Parooka Church heiratet: das sind Wahnsinn, Liebe und pure Glückseligkeit in Perfektion! Ich freue mich schon wieder sehr auf die einzigartigen Hochzeits-Momente im siebten Jahr unserer engen Zusammenarbeit mit Warsteiner“, so Co-Festivalgründer und -Veranstalter Bernd Dicks.
Hochzeitsfeier gesichert: Festival-Editionsdose und starkes DJ-Line-Up auf dem neuen Warsteiner Party Floor
Neu im Stadtbild von PAROOKAVILLE ist dieses Jahr die Ergänzung der Warsteiner Parooka Church um die eigene Festivalbrauerei inklusive Bar und DJ Booth. „Mit unserem erweiterten Parookaville-Konzept bieten wir allen Festivalbesucherinnen und –besuchern eine Art ‚Rund-um-Hochzeitserlebnis‘“, erklärt Nadja Gärtner. „So können sie nach ihrer ‚Festival Wedding‘, aus dem Innenraum unserer Warsteiner Parooka Church durch einen beleuchteten Kühlschrank, angelehnt an den TV-Spot unserer neuen Markenkampagne, und einen Leuchtröhrentunnel direkt zur ‚Hochzeitsfeier‘ auf den Warsteiner Dance Floor, den wir an allen drei Festivaltagen mit Musik bespielen.“ Zum Line-Up des DJ Booths gehören u.a. Groove Shack, die Strandpiraten aus Düsseldorf und das DJ-Duo Junge Junge sowie Sets von Aerochrone, u.a. vertreten durch Sarazar, Rammor und EMPRA. Festivalfans, die nachmittags im Desert Valley bei Sonnenschein und Sand unter den Füßen ein kühles Bier genießen möchten, lockt zusätzlich die Warsteiner Bier Oase mit einer vielfältigen Produktauswahl der Familienbrauerei. Angestoßen wird traditionell nicht nur auf dem Festivalgelände, sondern auch bei den Konsumentinnen und Konsumenten zuhause mit der 0,5L-Editionsdose im limitierten Parookaville-Design, die die Warsteiner Brauerei jährlich in Kooperation mit PENNY deutschlandweit in den Handel und auf das Festivalgelände am Flughafen Weeze bringt.